What's new at fleur de nuit? - Octobre 2022

What's new at fleur de nuit? - Oktober 2022

Geposted von fleur de nuit am

Hoi! Es ist schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben!

Neue Produktreihe

Bei uns gibt es seit heute eine ganz neue Produktreihe. Wir haben uns total in die wunderschönen Kreationen von noosh.studio verliebt und es ist uns daher eine grosse Freude, dir eine Auswahl an 7 Kerzen anbieten zu können, die dein Zuhause in neuem Licht erstrahlen lassen werden. 

Das 2021 gegründete Label noosh.studio hat seinen Sitz in Bern und stellt Kerzen aus natürlichem Rapswachs in Handarbeit her.

Neuer Service

Du wohnst in der Nähe von Basel und möchtest nicht auf den Postboten warten, um deine Bestellung zu erhalten? Wir bieten dir ab sofort die Möglichkeit, deine Bestellungen in unserem Showroom in Basel abzuholen. Wähle dazu einfach « Abholung » anstelle von « Lieferung » wenn du deine Bestellung in unserem Online-Shop machst. Zur Abholung deiner Bestellung benötigen wir die Bestätigungs-E-Mail oder ein gültiges Ausweisdokument.

Neue Zahlungsmethode

Bestellungen in unserem Online-Shop können neu mit PostFinance oder mit E-Finance bezahlt werden. Zur Erinnerung, wir bieten die folgenden Zahlungsarten an: TWINT, Kreditkarten, PayPal, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay und neu: PostFinance und E-Finance.

Neue Vergoldung

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir arbeiten seit einigen Jahren an der Entwicklung neuer Vergoldungen, um dir einzigartige Veredelungen bieten zu können. Nach der Entwicklung der pfirsichgoldenen Vergoldung, die wir 2020 auf den Markt lancierten, haben wir die champagnergoldene Vergoldung entwickelt, die nun seit einigen Monaten erhältlich ist. Bisher waren nur die aus Messing gefertigten Modelle champagnerfarben vergoldet. Da unser Schmuck nun fast ausschliesslich aus 925er Silber hergestellt wird, haben wir diese neue Vergoldung entwickelt, damit Schmuckstücke mit einer Messingbasis und solche mit einer Silberbasis die gleiche Farbe haben. Die neue champagnervergoldete Vergoldung ist viel weniger Gelb und subtiler als die gelbgoldene. Champagnergold wird daher nach und nach unser Gelbgold ersetzen, das wir bislang angeboten haben.

← Älterer Post Neuerer Post →

Hinterlasse einen Kommentar

News

RSS
Idées cadeaux : Noël 2022

Geschenk Guide: Weihnachten 2022

fleur de nuit Von fleur de nuit

Weihnachten steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Unser Team hat einen Ratgeber mit tollen Geschenkideen für...

Weiterlesen
Nos projets actuels

Aktuelle Projekte

fleur de nuit Von fleur de nuit

Unser Team war in letzter Zeit etwas abwesend in den sozialen Netzwerken. Du fragst Dich warum? Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Projekten und haben beschlossen,...

Weiterlesen