Aktuelle Projekte

Unser Team war in letzter Zeit etwas abwesend in den sozialen Netzwerken. Du fragst Dich warum? Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Projekten und haben beschlossen, Dir ein wenig mehr davon zu erzählen.

Neue Kollektion

In den nächsten Wochen werden wir Dir endlich unsere brandneue Kollektion aus 9 Mini Creolen, 6 Ohrsteckern, 2 Ear Cuffs, 6 Charms und 2 Fussketten vorstellen können. Der Entstehungsprozess dieser neuen Kollektion dauerte länger als üblich, weil wir eine neue Vergoldung entwickelt haben. Anstelle der gelbgoldenen Vergoldung werden wir unseren Schmuck nun in einem wunderschönen und elegantem Champagnergold anbieten. Mehr dazu wirst Du in der nächsten Kolumne lesen. Wie gewohnt gibt es unseren Schmuck auch in 925er Silber rhodiniert und 925er Silber mit 18 Karat Pfirsichgold vergoldet. Zusätzlich zu dieser neuen Kollektion arbeiten wir auch an neuen Ringen, Halsketten und Accessoires für Dein Smartphone. Stay tuned! Wir freuen uns sehr darauf, Dir alle diese Neuheiten bald präsentieren zu dürfen. Sobald wir einen Termin für die Markteinführung festgelegt haben, werden wir Dich auf Instagram und über unseren Newsletter darüber informieren. 

Neue Vergoldung

Wir arbeiten seit einigen Jahren an der Entwicklung neuer Vergoldungen, um Dir ein einzigartiges Finish bieten zu können. Nach unserer Vergoldung aus Pfirsichgold - die exklusiv für fleur de nuit entwickelt wurde - haben wir auch an der Vergoldung mit Champagnergold gearbeitet. Unser Ziel war es, eine weniger gelbe und elegantere Vergoldung zu kreieren: Champagnergold war geboren! Bisher war dieser Goldton ausschliesslich unserem aus Messing gefertigten Schmuckstücken vorbehalten, aber nun wird auch unser Schmuck aus 925er Silber diesen Goldton erhalten.

Es kommt Nachschub

Alle Eure Lieblingsmodelle werden dabei sein: Luisa, Mara, Nina, Bella und viele weitere! Bitte beachte, dass die Modelle die früher in Gelbgold angeboten wurden durch unsere neue Vergoldung « Champagnergold » ersetzt werden.

Europa, here we come!

Seit über einem Jahr arbeiten wir an einem SEHR grossen Projekt. Nämlich genau 10’530’000 km² gross! In wenigen Monaten wird unser Schmuck in ganz Europa erhältlich sein. fleur de nuit expandiert nach Deutschland um von dort aus nach ganz Europa versenden zu können. Da unsere Firma in Basel in der Schweiz ansässig ist, wollten wir nicht, dass unsere Kundinnen und Kunden in der EU von Zollgebühren überrascht werden. Zudem können wir so auch unseren turboschnellen Versand in der EU anbieten. Wow!

Ambassador-Programm

Unser Team ist dabei ein Ambassador-Programm einzuführen. Dieses Programm wird sich ein wenig von dem unterscheiden, was man sonst in den Netzwerken sieht: Unser Ambassador-Programm wird sich an unsere Kundinnen und Kunden richten, die sich bereits in unseren Schmuck verliebt haben und ihn mit Freude tragen. Wir werden bald mehr darüber preisgeben, aber wir können eins jetzt schon verraten: Du wirst es lieben! :)

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft